Wir sind Ihr Fachanbieter für Rollläden im Raum Fuhlsbüttel Ohlsdorf Langenhorn

Rollläden -sind eine nutzbringende Sache!

Rollläden werden von Außen an ein Fenster beziehungsweise an eine Tür angebracht. Sie fungieren als erweiterte Befestigung. Normalerweise finden Rollläden als Sichtschutz oder als Einbruchsschutz Anwendung. Mitunter dienen Rollläden jedoch auch als Wärmeisolierung. Gerade während des Sommers bewahren Rollläden die Zimmer eines Hauses vor extremer Wärme. Auch unterstützen Rollläden dabei, nützliche Energie zu sparen.

Rollläden sind in verschiedenen Varianten zu erhalten. Ein Großteil der Kunden entscheiden sich für Rollläden aus gehärtetem PVC oder auch aus Aluminium. Selten werden Holz oder Stahl als Materialien verwendet. Wir raten unseren Kunden meistens zu Rollläden aus Aluminium.

Neue Rollläden für Ihre Immobilie

Rollläden erinnern in Beschaffenheit und Bauweise an ein Rolltor. Die jeweiligen Einzelelemente sind beweglich und können entweder manuell oder elektrisch runter- und hochgefahren werden. Durch den Fachmann angebracht, bieten Rollläden einen perfekten und sicheren Verschluss für Fenster oder oder Türen.

Sie planen, Ihr Heim mit Rollläden auszustatten? Ausgezeichnet, dann sollten wir uns auf alle Fälle treffen. Verabreden Sie gerne einen Termin mit einem unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie informieren zu dürfen. In unserem Ausstellungsraum zeigen wir Ihnen wochentags zwischen 8.00 und 13.00 Uhr sowie zwischen 15:00 und 18:00 Uhr eine Reihe von Umsetzungsmöglichkeiten.

Wir beraten Sie über Rollläden!

Schon seit 1983 sind wir Ihr Partner für Sonnenschutz und Sicherheit. In unserem Präsentationsraum präsentieren wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 13.00 Uhr sowie in der Zeit von 15:00 und 18:00 Uhr eine stattliche Anzahl von Umsetzungsmöglichkeiten.

Falls Ihre alten Rollläden nicht mehr funktionsfähig sind, steht Ihnen unser Spezialistenteam auch für Wartungsarbeiten und Reparaturen zur Verfügung. Nicht zwangsläufig ist eine komplette Erneuerung erforderlich. Auch wenn die damalige Ausführung nicht durch uns ausgeführt wurde: Scheuen Sie sich nicht und rufen Sie uns an. Wir reparieren Ihre Rollläden sehr gerne.

Sonnenschutz in Langenhorn, Fuhlsbüttel und Ohlsdorf

Ungefähr 290.000 Einwohner haben ihre Heimat im Bezirk Nord auf einer Fläche von über 60 qkm. Zum Bezirk Nord zählen insgesamt 13 Stadtteile. Einige der bekanntesten Stadtteile davon sind: Langenhorn, Fuhlsbüttel und Ohlsdorf.

Sie wohnen im Bezirk Hamburg-Nord und benötigen einen Fachmann für Sicherheit, Fenster und Türen sowie Sonnenschutz. Prima, dann sind wir Ihr Partner. Die Firma Soehl ist Ihr versierter Fachbetrieb.

Schon seit 1983 ist die Firma Soehl auch in diesen Stadtteilen aktiv. Als qualifizierter Fachbetrieb bieten wir unsere Dienste in Hamburg und Umland an. Unsere Firmensitze befinden sich in Hamburg-Bergstedt und in Hamburg-Farmsen, also fast „um die Ecke“.

Einige Details zu Ohlsdorf, Langenhorn und Fuhlsbüttel

Fuhlsbüttel ist für viele Menschen die erste Anlaufstation in Hamburg. Kein Wunder, schließlich befindet sich in Fuhlsbüttel der der Flughafen Hamburg. Auch wenn der Flughafen den Ortsteil erkennbar formt: Fuhlsbüttel ist so viel mehr! Rund 12.000 Menschen haben in Fuhlsbüttel ihren Lebensmittelpunkt. Die Gesamtfläche des Stadtquartiers beträgt in etwa sechs Quadratkilometer.

Das Verkehrsaufkommen in Fuhlsbüttel ist unbestritten groß. Die Straßenverbindungen zum Flughafen und die Verkehrsadern B433, Alsterkrugchaussee und Langenhorner Chaussee sorgen für eine erkennbare Verkehrsbelastung. Trotzdem ist Fuhlsbüttel ein „grüner“ Stadtteil. Insbesondere der Alsterlauf formt Fuhlsbüttel. Das weite Areal dient den Anwohnern als schönes Naherholungsgebiet. Hinsichtlich der Baustruktur wird Fuhlsbüttel sowohl von Ein- und Mehrfamilienhäusern als auch von Wohnblocks mittlerer Größe definiert.

Wir arbeiten gerne in Langenhorn, Ohlsdorf und Fuhlsbüttel

Fuhlsbüttel grenzt im Norden an den Stadtteil Langenhorn. Langenhorn ist ein wirklich vorstädtisches Wohnquartier. Viele Ein- und Mehrfamilienhäuser sind in Langenhorn zu finden. Der Weg ins Zentrum der Hansestadt ist nicht weit, trotzdem hat Langenhorn streckenweise etwas erkennbar Beschauliches. Als Erholungsgebiet fungiert in Langenhorn das Naturschutzareal Rothsteinsmoor. Langenhorn ist überregional als Wohnsitz von Altbundeskanzler Helmut Schmidt bekannt.

Östlich an Fuhlsbüttel grenzt der Stadtteil Langenhorn. Denkt man an Ohlsdorf, kommt einem fraglos zunächst der weltberühmte Friedhof in den Sinn. Der Friedhof Ohlsdorf ist mit einer Gesamtfläche von in etwa 391 Hektar der flächenmäßig größte Parkfriedhof der Welt. Mehr als 235.000 Grabstätten umfasst der Friedhof Ohlsdorf. Mit seinen ausgestreckten Parkflächen wird das Gebiet auch als Naherholungsgebiet gern genutzt. Doch Ohlsdorf besteht nicht nur aus Friedhof, auch als Wohnort ist der Ortsteil beliebt. Durchaus zentral gelegen, ist Ohlsdorf Wohnquartier für rund 15.000 Menschen.

Für Sie im Einsatz in Langenhorn, Ohlsdorf und Fuhlsbüttel

Für Wohn- oder Geschäftsgebäude im Bezirk Nord werden verstärkt Sicherheits- und Sonnenschutzsysteme nachgefragt. Wir freuen uns entsprechend über weitere Anfragen und Aufträge aus z.B.: Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Langenhorn. Gerne informieren wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Für Produkte von Heroal sind wir Ihr qualifizierter Fachhändler

Sie sind interessiert an Sonnenschutz und haben genaue Vorstellungen, was die Qualität betrifft. Besonders die Angebote der Firma Heroal haben Ihre Aufmerksamkeit gefunden. Bei uns sind Sie richtig. Wir bieten Ihnen besondere Leistungen, die gehobenen Wünschen gerecht werden. Selbstverständlich führen wir auch Produkte aus dem Hause Heroal.

Heroal fertigt vorrangig erstklassige Profilsysteme für Rollläden, Fenster, Türen und Rolltore. Es ist die besonders hohe Qualität, die Heroal zu einem führenden Produzenten hat werden lassen. Die Niederlassung von Heroal hat ihren Firmensitz in Verl im Kreis Gütersloh. Bereits seit dem Jahre 1874 steht der Name Heroal für die konstant hohe Qualität der Erzeugnisse. In Summe beschäftigt das Traditionsunternehmen Heroal über 800 Mitarbeiter an drei Standorten. Der Systemhersteller verfügt allein am Hauptsitz Verl über 35.000 Quadratmeter Produktions-, Lager- und Ausstellungsfläche. Heroal ist bekannt für qualitativ hochwertige Aluminium-Profilsysteme für Industrie, Wirtschaft und auch für private Anwendungszwecke. Auch für exquisite Sonnenschutzprodukte für Carports, Klapp- und Schiebeläden steht der Name Heroal. Alle Erzeugnisse sind im autorisierten Fachhandel zu bekommen. Heroal ist zertifiziert nach DIN-Norm EN ISO 9001.

Produkte von Heroal in großer Auswahl!

Gerne informieren unsere erfahrenen Experten Sie detailliert über die große Angebotspalette von Heroal. Für einen Gesprächstermin rufen Sie uns am besten kurz einmal an oder senden Sie uns eine rasche E-Mail. Wir helfen Ihnen sehr gerne.

Weitere Leistungen: